BUSKEISMUS

Sitemap        Home     Sitzungsberichte



Bericht

LG Berlin, Zivilkammer 27
Sitzung, 15. Mai 2007 (Di)

Rolf Schälike - 25.08.07

Auch für diesen Bericht gilt wie für alle anderen meiner Berichte: Alles, was hier steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen kann ich nichts; geurteilt nach strengen Regeln der Pressekammer, waren meine Recherchen erbärmlich. Was hier in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft verwende ich falsche Zeichensetzung. Habe dafür schon einmal gesessen. Möchte für mangelnde Kenntnis von Grammatik und Syntax nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf meinen während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als  Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen kann ich nichts. Auch Zeugen habe ich nicht. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern - sie haben besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung habe ich nicht; es sind bloß Verschwörungstheorien.

Werner vs. ReLine Intermedien Verlags GmbH und vs. Radio Russkij Berlin RBB GmbH                              

Die Sachen 27 O 347/07 Nikolaj Werner u.a. vs. ReLine Intermedien und Verlags GmbH und 27 O 325/07 vs. Radio Russkij Berlin RBB GmbH hatten ein Nachspiel am 21.08.07 und der Bericht über beide Tage ist dort zu lesen.

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 25.08.07
Impressum