Buskeismus

Fall Schröder

 

Home        Sitemap

Fall Schröder

Zusammengestellt von Rolf Schälike - März 2006

Weder Schröders Job als Bundeskanzler noch sein heutiges Tätigkeitsfeld soll Gegenstand unser Untersuchungen und Berichte sein. Dafür gibt es Bücher.

Von Schröder vor Gericht nach den Gesetzen der Zivilprozessordnung ausgetragene Meinungsverschiedenheiten sind in unser Blickfeld geraten.

Politische Entscheidungen, Geschichtsschreibung und Kämpfe um die Köpfe der Menschen werden vor Gericht ausgetragen; nicht etwa mit Argumenten, sondern mit Verboten und formal juristisch.

Wohin geht Deutschland?

 

Information des Verlages:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Hanseatischen Oberlandesgerichts bitten wir Sie den Titel "Das Ende des Kanzlers - Der finale Rettungsschuss" mit den von uns geliefertem Cover und Textteil ( siehe unten ) zu ändern.

Vielen Dank!
Ursel Mathew Betzel Verlag GmbH

MOMENTAN NICHT LIEFERBAR!
Im Wege der einstweiligen Verfügung, der Dringlichkeit wegen ohne mündliche Verhandlung, wurde uns vom Hanseatischen Oberlandesgericht verboten, dieses Buch "...zu veröffentlichen ... zu verbreiten etc..., soweit und solange im Textteil die Planung und Ausführung der Tötung von Bundeskanzler Schröder dargestellt wird."

Unserer Meinung nach trifft dieser Vorwurf auf dieses Buch nicht zu, aber bis zur Klärung dieser Frage wollen wir der Anordnung des Gerichts folgen.
01. Juni 2004

Interessante Links

 

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 13.07.06
Impressum